Konoha

Ein Rpg über Konoha aus Naruto.
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
oOkikidubOo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 26

Charakter
Name:

BeitragThema: RPG-Regeln   Mo Jan 11, 2010 6:01 pm

1. Wie schon erwähnt, man kann nur an einem Ort sein, muss bei wechseln des Ortes schreiben, dass man ihn verlässt und beim Betreten eines neuen Ortes sein betreten ebenfall schreiben.

2. Private Gespräche bleiben bitte in der Chatbox (oder über PM).

3. Jeder eurer Charaktere bekommt einen eigene Farbe mit der er durchgehend schreibt.

4. Übt ihr gerade eine Aktion aus, so setzt ihr diese in Sternchen, z.B.: *Raum betret*, *Raum verlass*, *hochhüpf*, *lach*, etc

5. Sagt ihr was zu einer anderen Person z.B. so schreibt ihr das einfach in der Farbe eures Charakters.

6. Denkt euer Charakter etwas so schreibt ihr dies einfach Kursiv. Beispiel: Was tut er wohl als nächstes?

7. Hier geht es um Naruto, d.h. man kann nicht auf einmal mit irgentwelche Zauberkräfte entwickeln, da es das bei Naruto ja auch nicht gibt. (manchmal gibt es Ausnahmen... einfach den Admin oder gegebenermaßen die Moderatoren fragen)
Nach oben Nach unten
http://konoha-rpg.forumieren.de
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha :: Regeln-
Gehe zu: