Konoha

Ein Rpg über Konoha aus Naruto.
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiki stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
oOkikidubOo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 26

Charakter
Name:

BeitragThema: Kiki stellt sich vor.   Di Jan 12, 2010 12:59 am

Hey Smile

It's me. Kiki Smile

Um mich mal kurz vorzustellen...

Ich bin alt und groß wiege schwer. Soviel dazu. Naja gut. Ich bin 17 (bzw noch dieses Jahr 18) und ca. 1,74 cm groß. Aber zum Gewicht sage ich nichts. Razz By the way... Ich bin blond und habe blaue Augen. Achja.. Mein Sternzeichen ist Krebs.

Ich komme aus dem (je nach Definition) schönen Mittelfranken, wo ich mit meinen 2 Geschwistern + Eltern wohne.
Zu Hause gäbe es dann noch die Fische meiner Geschwister (die ich allerdings recht... uninteressant finde) und meinen kleinen Bären, Charlie (jaaaaa... es ist ein Hund...xD).

Schule? Ja. Ih. Schule. Da war ja was. Ich versuche dieses Jahr auf einer Fachoberschule mein Abi zu machen... Also 12. Klasse... Was ich hoffentlich schaffe... Damit... ach ihr wisst schon Wink

Zu meinen Hobbys... Ich spiele Volleyball, lese (wenn ich gerade mal dazukomme Wink ), schreibe in RPGs oder ICQ oder SKYPE oder einfach Geschichten, telefoniere (skype und auch so), filme und fotografiere gern und bearbeite das ganze dann (Photoshop... Seit längerer Zeit schon).

Was ich hier mache? Ich bin Admin und schreibe. (Nein ist fast garnicht aufgefallen)

Mein Charakter... Schätzungsweise bin ich eins der launischsten Mädchen überhaupt... Bin manchmal einfach tottraurig... und mache dafür umsomehr Gaudi, wenn ich gut drauf bin. Ich habe zudem ein Talent mich selbst zu verletzen. Und das völlig ohne Absicht (Seis durchs volleyball oder sonst was... ich bin ein Tollpatsch.) Auch nicht ganz unbegabt bin ich darin, Leute zu verletzen. Tut mir leid. Oder auch nicht. Und ich änder meine Meinung nicht, um jemandes Symphatie zu "erkaufen". Meine Meinung ist meine. Und das bleibt auch so.


Lieblings...?

Filme? Viel zu viel schätze ich^^. Fluch der Karibik ist extrem toll. Simpsons. Rache ist sexy. 17 again. KeinOhrHasen. u.v.m.

Essen? Ich liebe Essen Very Happy Süßigkeiten sind toll. Besonders Eis.

Getränk? Hm ich werde von Koffein total aufgedreht... Doch Red Bull ist toll^^ Und Cola. Und Mate (oder Bronte, wie manche sagen)

Schauspieler? Johnny Depp. Auf jeden Fall Smile

Musik? Ich höre fast alles querbeet (ausgenommen sind dabei prinzipiell Schlager etc). Aber ich tendiere dann doch eher zu Rock.

Instrument? Ich liebe Gitarre Smile Habe selbst mal angefangen zu spielen... Bin allerdings dreckiger Amateur. Ja. Ich liebe Leute Gitarrentöne so sehr, wie ich Flötentöne einer Sopranflöte hasse.

Narutocharakter? Ich liiiiiebe Sasuke. Allerdings sind Kakashi und Naruto auch extrem toll.

Stift? Hä? wie komme ich darauf... Öhm.. der Bleistift.. den kann man nämlich wieder radieren.


Ja gut... über Weiteres könnt ihr mich ja ausfragen... Erwartet allerdings nicht auf jede Frage eine Antwort.

Glg und ein frohes, an die Regeln gehaltenes Schreiben

Kiki
Nach oben Nach unten
http://konoha-rpg.forumieren.de
miley



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.01.10

BeitragThema: Re: Kiki stellt sich vor.   Fr Jan 15, 2010 11:01 pm

da oben steht: Um mich mal KURZ vorzustellen...
kurz? bei meiner lesegeschwindigkeit brach ich da ne halbe stunde xDD
Nach oben Nach unten
oOkikidubOo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 26

Charakter
Name:

BeitragThema: Re: Kiki stellt sich vor.   Fr Jan 15, 2010 11:06 pm

lol
ich hab am mittwoch ne schulaufgabe von 8 1/2 seiten verfasst... ja das hier war kurz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://konoha-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiki stellt sich vor.   

Nach oben Nach unten
 
Kiki stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha :: Steckis, Vorstellungen, Freestuff... :: Vorstellungen-
Gehe zu: